Berlin [Sa, 23. Mai]: Grill-MUT in Berlin

:eek: Na hoffentlich ist die Rasenfläche groß genug, wenn die Details besprochen werden, daß man sich leise von diesem Thema in das einer anderen Gruppe einklinken kann ...

Jock-l
 
(Okay, ich bringe Pflaster mit. Fall aller Fälle. Eigentlich dachte ich, brauche ich im Urlaub nicht zu arbeiten/helfen ...)

PS: Das erste Post wird ja immer amüsanter ... :rotfl:
 
Wenn ich das hier so lese, muss ich wohl noch ein Dixi Klo kaufen.
Mal schauen, ob es die in Rosa gibt.
Brutti
via Ei Fone
 
Via Ei Fone? :kopfkratz:

Viva el cheffe! :xsmile:



:dance2:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Jungs spielen nur ein bisschen wilde Kerle :crack:
 
Ich bin dabei, wenn es ... eine 'richtige' Toilette gibt ... Kann jemand mumawu direkt anrufen und fragen ob er da ist und wir in seinem Garten grillen?
Hab ich da was falsch verstanden? :noplan:
 
Zur Not zimmern wir was zurecht- Balken, einige Laken und ein Wäscheseil- dann kann Brutto auch noch vermieten ... ;)

Feli hat schon recht, ein bisschen austoben ... ;)
 
Zur Not zimmern wir was zurecht- Balken, einige Laken und ein Wäscheseil- dann kann Brutto auch noch vermieten ... ;)

Feli hat schon recht, ein bisschen austoben ... ;)

Warum denn so aufwändig? 3 Bretter, davon eins mit Loch, darunter ein Eimer und alles wird um die Ecke aufgebaut … fertig. Passend dazu spielen wir französische Musik und reichen Baguette, damit so richtig Frankreich Feeling aufkommt. ;)
 
boa... ihr habt alle so einen an der birne... :rotfl:
 
Birne ? Guter Tip (aufschreib: Vegetarisches und Beilagen-Platzhalter für Ökogewissen- nicht vergessen!).

Kommst Du auch ? Ich denke das wird DAS Einsatzgebiet für ein Lensbaby ... ;).

Jock-l
 
Zurück
Oben Unten