s700i und zuviel kontakte

L

lilian67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
ich habe ein se s700i und will es mit dem imac g5 und .mac synchronisieren.ich glaube dass ich zuviele kontakte habe da es nach der synchronisation immer heisst "speicher voll" der telefonspeicher aber noch genug speicher hat.gibt es eine möglichkeit das adressbuch zu vergössern und es noch mit isync zu synchronisieren?
 
Nein es gibt keine Möglichkeit den Speicher des Adressbuchs zu erweitern. 250 Kontakte und dann ist schluss.

Aber mal ehrlich, schön das man soviele Leute kennt, aber Anzahl der Handys die mehr als 250 Adressen speichern können ist sehr sehr begrenzt
 
mit dem job kommen doch sschhnell viele zusammen.was gibt es denn für handys die mehr haben?
 
Zurück
Oben Unten