s68 und iSync

G

Gogisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
8
Hallo,

endlich habe ich es mit einem kleinen kostenlosen Tool geschafft, mein Siemens-Benq S68 zu synchonisieren. Allerdings habe ich ein Problem. Obwohl ich in meinem Adrressbuch auf dem Mac den Namen und Adressen Ordner wie "Freunde" usw. zugeordnet habe, landen sie in meinem S68 unter "keine Kategorie", so dass ich hier doch wieder selber Hand anlegen muss. Mache ich da etwas falsch, oder geht das wirklich nicht? Außerdem würde ich gerne wissen, ob man den kryptischen Bluetoothnamen meines Handies irgendwie umbennen kann. Habe es selber leider nicht geschafft.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
 
Mit den Kategorien kann ich dir nicht helfen, da ich sie nicht benutze mit meinem SP65. Den Bluetooth-Namen solltest du aber im Handy unter den Optionen für Bluetooth einfach ändern können.

Frank
 
vielen Dank. Das Umbennen hat genau so funktioniert. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich die Ordnerstruktur in den Griff bekomme.

Gruß
 
Hat denn sonst wirklich keiner eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann?

Eine weitere Frage, die ich an euch richten möchte lautet: Wie kann ich Dateien an mein Handy senden? Z.B. Wave-Files.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten