S65 und iSync bei MAC 10.4.2

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von RAEDAN, 28.09.2005.

  1. RAEDAN

    RAEDAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Also ich will mein S65 mit iSync unter Mac 10.4.2 synchronisieren, doch leider sagt mir iSynch dass das Handy nicht unterstützt wird, obwohl im Netz und hier im Forum gesagt wird es würde gehen?

    Das Adressbuch auf dem Handy kann ich jedenfalls nutzten nur die Synchro funktniert nicht.

    Hat einer eine Ahnung warum.

    Gruß
     
  2. chri.ma.

    chri.ma. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2005
    hi,
    ich denke, der link hilft weiter - bei mir geht es zumindest! (dafür suche ich eine lösung, meinen nokia communicator 9210i irgendwie mit dem mac bekannt zu machen... :p )

    http://www.haimb.de/jc/wp/macos/siemens-s65-und-isync/

    schöne grüße
    chri.ma.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  3. RAEDAN

    RAEDAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Danke für den Tipp aber leider scheint es bei mir nicht zu gehen, wird immer noch nicht voll unterstützt :(
     
  4. Mike3172

    Mike3172 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    bei den adressen / telnummern geht es. kalenderdaten werden nicht rübergeholt. Fehlermeldung "... wurde unerwartet beendet" ......
    idee???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  5. chri.ma.

    chri.ma. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2005
    hm...nee, sorry, bei mir funktioniert das alles ohne probleme...
     
  6. Keks2903

    Keks2903 Gast

    Ich habe bei mir auch einfach die Datei Editiert und seid dem funktioniert bei mir das S65 ohne Probleme.
     
  7. Mike3172

    Mike3172 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    lleider dann nicht zu ändern. telefonnummern klappen und das ist erst einmal das wichtigste
     
  8. Coverhard

    Coverhard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2004
    Habe das isync auch angepasst. Bei mir findet er auch das S65. Beim konfigurieren des Gerätes ist aber Isync nicht auswählbar!

    Habt ihr noch eine Idee?
     
  9. John Wayne

    John Wayne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Schaut mal hier vorbei. Das sollte euch weiterhelfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen