S65 und iSync bei MAC 10.4.2

R

RAEDAN

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich will mein S65 mit iSync unter Mac 10.4.2 synchronisieren, doch leider sagt mir iSynch dass das Handy nicht unterstützt wird, obwohl im Netz und hier im Forum gesagt wird es würde gehen?

Das Adressbuch auf dem Handy kann ich jedenfalls nutzten nur die Synchro funktniert nicht.

Hat einer eine Ahnung warum.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp aber leider scheint es bei mir nicht zu gehen, wird immer noch nicht voll unterstützt :(
 
chri.ma. schrieb:
hi,
ich denke, der link hilft weiter - bei mir geht es zumindest! (dafür suche ich eine lösung, meinen nokia communicator 9210i irgendwie mit dem mac bekannt zu machen... :p )

http://www.haimb.de/jc/wp/macos/siemens-s65-und-isync/

schöne grüße
chri.ma.

bei den adressen / telnummern geht es. kalenderdaten werden nicht rübergeholt. Fehlermeldung "... wurde unerwartet beendet" ......
idee???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...nee, sorry, bei mir funktioniert das alles ohne probleme...
 
Ich habe bei mir auch einfach die Datei Editiert und seid dem funktioniert bei mir das S65 ohne Probleme.
 
lleider dann nicht zu ändern. telefonnummern klappen und das ist erst einmal das wichtigste
 
Habe das isync auch angepasst. Bei mir findet er auch das S65. Beim konfigurieren des Gerätes ist aber Isync nicht auswählbar!

Habt ihr noch eine Idee?
 
Schaut mal hier vorbei. Das sollte euch weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten