S55 und Datenübertragung <komisch>

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich will Daten von meinem Handy auf mein PowerBook übertragen aber leider will das nur bedingt klappen. Das Synchronisieren klappt einwandfrei. Irgendwie scheint er die Datenübertragung nicht vollständig abzuschliessen. (Siehe bild.)

Danke für Eure Hilfe....
 

Anhänge

  • bt.jpg
    bt.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 104
Wie groß ist die Datei denn? Ich hatte immer Probleme bei zu großen Klingeltönen...

Und hat die Datei wirklich die doppelte .jpg-Endung?
 
hey,

ja die Datei heisst so, habe ich gerade aber mal geändert, aber nix! Das Fenster schliesst einfach nicht und wenn ich das Bild versuche zu öffnen bekomme ich einen Fehler. Das Bild scheint wohl nicht komplett auf meinem Rechner zu sein.


...mmmh und nu?
 
schieb...hat keiner nen plan warum das so ist??
 
Hey,

tja es geht leider immer noch nicht, weiss net warum er die Übertragung nicht volllständig abschließt.....
 
Nach wie vor keine Ahnung. Geht es denn mit anderen Dateien oder Bildern auch nicht? Probier halt mal etwas herum...
 
Also wenn du mich fragst, würde ich mir ein SE T610 kaufen... mit dem funzt alles wunderbar! :D
 
Original geschrieben von balufreak
Also wenn du mich fragst, würde ich mir ein SE T610 kaufen... mit dem funzt alles wunderbar! :D
&nbsp;

Bei mir funzt auch mit dem S55 alles wunderbar und ich kann auch Postadressen zu meinen Kontakten speichern! :D Obwohl ich zugeben muss, dass das T610 schicker ist und bessere Tasten sowie ein besseres Display hat... ;)
 
Ich muss sagen, ich habe mal das SL 55 gehabt. Finde ich total scheisse das ding. Ich habe mir gesagt : "Einmal Siemens, niemehr Siemens". Das selbe mit Nokia und Motorola.
 
Original geschrieben von Mitraix
Nach wie vor keine Ahnung. Geht es denn mit anderen Dateien oder Bildern auch nicht? Probier halt mal etwas herum...
&nbsp;


ja auch mit anderen Dateien schließt das Fenster nicht. wie kann ich denn vom Rechner auf das handy zugreifen???
 
Mit isync lief der Abgleich von Kontakten, Kalender einwandfrei, aber bei verschiednenen Bildern trat der gleiche Effekt wie oben beschrieben auf. Auch z.B. beim IRDA-Austausch von anderen Handys, außer Sony-Ericson und Nokia (die neuen). Da lief alles zufriedenstellend, aber nicht bei Siemens. Ich habe den Eindruck es ist kein sauberes JPEG-Format, sondern eine eigene Siemens-Creation und damit hat mein PB ein Problem.
 
Original geschrieben von minerva
&nbsp;


ja auch mit anderen Dateien schließt das Fenster nicht. wie kann ich denn vom Rechner auf das handy zugreifen???
&nbsp;

Mit dem Bluetooth-Dienstprogramm, entweder unter Programme/Dienstprogramme oder über das Bluetooth-Symbol in der Menüleiste erreichbar...
 
Original geschrieben von Mitraix
&nbsp;

Mit dem Bluetooth-Dienstprogramm, entweder unter Programme/Dienstprogramme oder über das Bluetooth-Symbol in der Menüleiste erreichbar...
&nbsp;

komisch so herum ging die Datenübertragung, also vom mac aus auf das handy... komisch komisch. DANKE
 
Zurück
Oben Unten