s/w Netzwerk-Laser gesucht

whitegerber

whitegerber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
205
Reaktionspunkte
1
Hatte die Suchfunktion schon mal angeschmissen aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Ich suche einen Laserdrucker: s/w sollte er drucken, meist nur Text und vereinzelt Grafiken aus den Adobe Programmen raus. Keine Fotos oder andere Pixelbilder. Und dann wird er in ein kleines Netzwerk (z.Zeit 2 Macs) eingebunden. Könnt ihr mir Empfehlungen geben? Er wird nicht sonderlich oft zum Einsatz kommen aber Tintenstrahler ist halt doch nicht wirklich der Bringer wenn man Text drucken will. Ach ja: er sollte günstig im Preis sein ... bis 250 Euro würde ich mal veranschlagen. Und es wäre schön, wenn der Drucker auch etwas dickere Papiere handhaben könnte.
Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten