s/w Netzwerk-Laser gesucht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von whitegerber, 30.09.2005.

  1. whitegerber

    whitegerber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Hatte die Suchfunktion schon mal angeschmissen aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Ich suche einen Laserdrucker: s/w sollte er drucken, meist nur Text und vereinzelt Grafiken aus den Adobe Programmen raus. Keine Fotos oder andere Pixelbilder. Und dann wird er in ein kleines Netzwerk (z.Zeit 2 Macs) eingebunden. Könnt ihr mir Empfehlungen geben? Er wird nicht sonderlich oft zum Einsatz kommen aber Tintenstrahler ist halt doch nicht wirklich der Bringer wenn man Text drucken will. Ach ja: er sollte günstig im Preis sein ... bis 250 Euro würde ich mal veranschlagen. Und es wäre schön, wenn der Drucker auch etwas dickere Papiere handhaben könnte.
    Danke für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen