S/W-Laserdrucker bis 300 €

es-de-we

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche einen neuen s/w-Laserdrucker, der bis zu 300 Euro kosten darf.

Ansprüche habe ich an sich nicht viele, der Drucker sollte nur einen RJ-45-Anschluss (Netzwerk) und Postscript-Unterstützung haben, überdies sollte mein Mac sich auch freuen, auf ihm drucken zu dürfen.


any hints?


Danke.
 
Anyway,

ich rate Dir vom OKI B4100 ab, der hat kein RJ45 und funzt auch nicht mit Aiport Express. Soviel von mir. Gruss a.
 
gibt schon viele Threads zum Thema. Der hier ist einer davon:

Macuser-Suche ist toll!

Edit: achja: Willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo "es-de-we",

Hallo, ich suche einen neuen s/w-Laserdrucker, der bis zu 300 Euro kosten darf.

Ich habe noch nen alten Optra Lx bei mir rumstehen mit 1200dpi s/w.
Müßte aber ein neuer Toner (ca. 65-120 Euro) rein.

Kannste für 100 Euro´s mitnehmen ;)


Grüße: Carsten Pauer
 
Bei Ebay gibt's gute refurbished Laserjets mit zweitem Toner und Netzwerkkarte für 150 EUR ;)
 
Entgegen der üblichen "muss billig"-Meinung darf er wirklich bis zu 300 Tacken kosten, ihr wisst schon, Steuern. Von daher viele cpx's Vorschlag auch schon flach, da ich eine Rechnung mit Namen brauche.
 
Re:

Ich empfehle dir den Lexmark E232N kostet genau 299 Euro ausserdem gibt es ne gute Treiberunterstützung für Mac das dürfte aber bei J45 eh kein Problem sein.Ausserdem sieht er auch gut aus das blaue Licht ist toll:).Aber auch die technischen Seiten sind sehr gut.Aber warum kauft du dir nicht einen Farblaser sind nur ca. 150 Euro teuerer und in Farbe:)
 
Zurück
Oben Unten