S-Video unkomprimiert aufnehmen

SaschaDE

SaschaDE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Konverter mit dem ich ein S-Video/Composite direkt einlesen und als DV-Stream abspeichern kann. Die USB-Lösungen halte ich für nicht praktikabel da durch die Konvertierung in MPEG zuviel Video-Matterial verloren geht.
Was gibt es da auf dem Hardware-Markt?
Kurz zum Hindergrund der Geschichte. Ich habe eine kleine 480TV-Zeilen für live Unterwasser Aufnahmen. Diese Aufnahmen möchte ich nun auch für Video-Schnitt aufzeichnen ;)
MFG Sascha
 
Ich denke da suchst Du wohl sowas?
 
Hallo,
genau das habe ich mir heute auch bei Ebay bestellt. Jedoch für 140EUR weniger;)
Jetzt fehlt nur noch der Mac und es kann losgehen.
Hätte ja nicht mehr damit gerechnet dass sich noch jemand meldet. Normalerweise dauert es hier nur Minuten oder es gibt gar keine Antwort ;)
 
Zurück
Oben Unten