S-Video/Composite-Videoadapter ...

stealth-ml

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
387
Reaktionspunkte
10
... funktioniert das ding wirklich nur bei nem G5, oder auch bei einem G4 Dual PowerMac?
 
Welches Ding meinst du denn?


Jaja, ich weiß, einen Adapter von Composite auf S-Video, aber etwas genauer wäre schon was schönes!
 
Hi,

da steht doch, mit welcher Hardware der funktioniert. :confused:

Grüße,

tasha
 
Und dann gleich mindestens 3 mal! Habs nur überflogen!
@stealth: Da must du dir leider eine andere Lösung suchen.
 
aber der mac mini ist doch ein G4 und kein G5.

aber der c. wird doch als zubehör fürn macmini angeboten
 
welche möglichkeiten gibt es denn da noch ... trotzdem frag ich mich, warum da steht NUR für G5 systeme und der mini ein g4 ist, wo es trotzdem gehen soll *hmmm*
 
Du kannst Dich auf die Suche nach einer Grafikkarte mit den genannten Ausgängen machen. Schau halt mal, was ATi so im Programm hat.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten