S-Video am Powerbook ohne Reboot

I

i-gonzo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bei meinem Powerbook G4 15" erhalte ich über den S-Video Ausgang nur ein Signal auf dem angeschlossenen Fernseher wenn ich ihn bereits vorm Booten anstecke. Das ist manchmal ein wenig nervig.

Kennt jemand eine Möglichkeit den Ausgang auch im laufenden Betrieb zu aktivieren und mit einem Fernseher zu nutzen?
 
WOW! Habe mich schon gewundert, kann doch bei einem Mac nicht so kompliziert sein. Und siehe da, ist es ja auch nicht.

Danke für den Tip...
 
i-gonzo schrieb:
WOW! Habe mich schon gewundert, kann doch bei einem Mac nicht so kompliziert sein. Und siehe da, ist es ja auch nicht.
Nach dem Abstecken des TVs wieder auf "Monitore erkennen" klicken damit der Bildschirm aus der Liste entfernt wird (sonst wäre der TVout auch ohne angeschlossenen TV aktiv). ;)

Manko: man muss an/abstecken um einen Monitor aktivieren/deaktivieren zu können...

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten