(S)uche Hilfe für ICQ-Installation !?

marc2704 schrieb:
Noch ein Grund mehr für Skype:)

Aber das ist das Problem:

1. Adium ist der beste Multimessenger, aber leider kein Video.

2. iChat kann AIM und ICQ, aber nicht gleichzeitig, hat aber die IMO schönere Optik und kann Video.

3. Skype habe ich wegen eBay drauf, bin ich aber der Einzige, der das installiert hat und ich hab es nur wegen eBay aktuell.

Ergo, ich hab 3 Messenger, obwohl ich gern nur einen hätte.
 
Hab ich gemacht und gerade auch nochmal überprüft...
Naja, dann bleib ich halt bei dem normalem ICQ!
 
3. Skype habe ich wegen eBay drauf, bin ich aber der Einzige, der das installiert hat und ich hab es nur wegen eBay aktuell.
Was kann man bei ebay denn mit Skype machen?
 
@sarah dann versuch wenigstens adium;)
 
marc2704 schrieb:
Was kann man bei ebay denn mit Skype machen?

man kann in den auktionen angeben, ob man skype hat und so können user dann fragen stellen, entweder per chat oder eben "telefonisch". hat bisher aber noch keiner genutzt :D
 
smoerkels schrieb:
man kann in den auktionen angeben, ob man skype hat und so können user dann fragen stellen, entweder per chat oder eben "telefonisch". hat bisher aber noch keiner genutzt :D
Das ist ja interessant, wenn sich Skype noch weiter verbreitet ist das eine sehr sinnvolle Funktion.
Danke für die Info:)
 
denk ich auch. außerdem ist die tonqualität bei skype besser als bei ichat, bild ist bei beiden gleich.
 
ich hab soviele nummern im kopf, dass ich statt meiner icq nummer meine Kontonummer eingegeben habe...keine kommentare bitte:hehehe:

hat auch geklappt dann jetzt, nur bekommt mein gesprächspartner ganz seltsame zahlen und buchstabenkombinationen angezeigt...liegt das daran das er das normale ICQ hat?
 
2. iChat kann AIM und ICQ, aber nicht gleichzeitig, hat aber die IMO schönere Optik und kann Video.
bitte?!
ich find ichat sehr hässlich.
und wenn man bei den circa 1.000.000 verschiedenen skin-kombinationsmöglichkeiten von adium nix findet, was einem gefällt, dann weiss ich auch nicht..

aber das ist ja geschmacksache..
 
sarah1906 schrieb:
Hab ich gemacht und gerade auch nochmal überprüft...
Naja, dann bleib ich halt bei dem normalem ICQ!
die grottigeste variante. sorry ;)
 
hat auch geklappt dann jetzt, nur bekommt mein gesprächspartner ganz seltsame zahlen und buchstabenkombinationen angezeigt...liegt das daran das er das normale ICQ hat?
lies mein posting weiter oben bitte! chax

sieht aus wie aus der steinzeit...mindestens
ist es ja auch. wird nicht weiterentwickelt für den mac.
aber selbst wenn es ne aktuelle icq-version geben würde, würde ich das nicht nehmen.
auch an windows nicht. da benutz ich trillian für icq
 
ahja, hatte ich gar nicht gelesen!
Dann guck ich mir mal dieses Adium an.
Vielen Dank für die Tipps:)
 
ICQ im Hardwareforum?
 
-> verschubst zu den Einsteigern
 
MaDoO schrieb:
Hallo Macuser,

also ich hab heute meinen neuen iMac Core2Duo 2,16 GhZ 20" bekommen und möchte gerne ICQ installieren. Kann mir jemand einen direkten richtigen Downloadlink geben.

Danke im Vorraus
MfG
MaDoO


Kein Mensch verwendet den scrottigen von Werbung strotzenden Originalclient.

NIMM AdiumX
 
Zurück
Oben Unten