Fachbücher S.Lukianenko - "Wächter"- Wer kennt die Hörbücher?

atc

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
4.688
Reaktionspunkte
189
Ich habe gerade überlegt mir eventuell die "Wächter" Romane von Sergej Lukianenko als Hörbuch zuzulegen, wollte aber vorher mal Fragen ob mir Jemand sagen kann ob sich das auch lohnt (es sind immerhin 9 Teile).
Hat das eventuell schon Jemand von Euch gehört und kann mir etwas dazu sagen? Ich weiss das solche Dinge immer recht subjektiv sind, aber es könnte ja sein .... ;)
 
Wo gibt es denn die Romane als Hörbuch? Konnte bei Amazon.de und im iTMS nichts finden.
Ich hab mir vor 2 Tagen endlich den 2. Teil angeschaut, Dnevnoi Dozor (Wächter des Tages - Die Kreide des Schicksals). Mir gefiel er wirklich sehr gut, jedem dem der 1. Teil gefallen hat, kann ich nur empfehlen, im Herbst ins Kino zu gehen, oder bei eBay die DVD zu kaufen.
 
Die Romane gibt es bei Audible als Hörbuch. Momentan ist der erste Teil verfügbar danach kommt jeden Monat ein weiterer.
 
Keiner?
Na dann werde ich wohl mal den Tester machen. ;)
 
Du kannst dir ja bei audible eine Hörprobe anhören. Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung.
 
Ja, schon klar, habe ich auch schon gemacht. Ich dachte nur das ggf. jemand schon das ganze Buch gehört hat und sagen kann ob es lohnenswert ist oder nicht. Nach einer Hörprobe kann man schlecht einschätzen ob es inhaltlich gut umgesetzt ist oder z.B. gähnend langweilig.

Na ja egal, ich habe es schon geladen und werde es mir demnächst im Urlaub anhören. ;)
 
Wie wär's mit lesen? ...mir hat's sehr gut gefallen :thumbsup:!

as-sassin
 
as-sassin schrieb:
Wie wär's mit lesen?

Ich komme zeittechnisch eher selten zum Lesen von Romanen, meistens lese ich Fachbücher.
Hörbücher kann ich auch im Auto hören oder eben im Urlaub, ich finde es recht entspannend. ;)
 
die bücher fand ich beide gut - wenn die stimme nicht nervt, kann mans empfehlen - nicht gerade literatur, aber kurzweilig und unterhaltsam
 
IceCold schrieb:
Wo gibt es denn die Romane als Hörbuch? Konnte bei Amazon.de und im iTMS nichts finden.
Ich hab mir vor 2 Tagen endlich den 2. Teil angeschaut, Dnevnoi Dozor (Wächter des Tages - Die Kreide des Schicksals). Mir gefiel er wirklich sehr gut, jedem dem der 1. Teil gefallen hat, kann ich nur empfehlen, im Herbst ins Kino zu gehen, oder bei eBay die DVD zu kaufen.


Weißt du genau wenn er in Deutschland rauskommt, warte auch schon sehnlichst drauf, konnte im Web nichts dazu finden. Würde ihn mir ja auch in Englisch anschauen, denn mein Russisch ist leider schon zu sehr eingerostet.
 
Zurück
Oben Unten