S: Gehäuse für HDD extern 2,5" SATA FireWire

T

tommi01

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ja ich suche ein externes Gehäuse für FireWire
Größe für 2,5" HDD
Anschluß für HDD SATA
leider finde ich für SATA nur Gehäuse mit USB anschluss oder ich habe FireWire aber dann kein SATA.
Hier nochmal die Bedingungen
externes Gehäuse für HDD 2,5" mit SATA (intern) und FireWire (extern).
Es soll dort eine 300 HDD eingebaut werden.
Danke falls einer eine Quelle kennt.
Ach ja kommt mir bitt nicht mit E- Bääähhh, die haben nichts und Google fand auch nichts.
 
Es gibt das MacPower DaisyCutter und AFAIK noch eins von Onnto. Sind aber alle teuer und selten.
 
Die Onnto-Gehäuse kann ich wärmstens empfehlen, zwar wirklich rel. teuer, dafür Alu-Gehäuse und sehr gute Controller und dementsprechend gute Transferraten Alu-Gehäuse. Gibt's z.B. bei http://www.digitalnoma.de
 
Ich habe das Onnto ebenfalls (mit FW800) und finde es besser verarbeitet als das Daisycutter. Der einzige Punkt der nervt ist die Tatsache, dass es keinen Ein-/Ausschalter hat.

2nd
 
Ihr seid spitze. :)
Das Kabel vom Daisy Cutter FireWire 800, passt das in das MBPro?
Hmm, leider keinen auf Arbeit :(
Ansonsten, dass was ich suche :)
 
Ja, die MBP haben FW800.

2nd
 
Zurück
Oben Unten