S/e T610

Diskutiere mit über: S/e T610 im Peripherie Forum

  1. chase

    chase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2003
    bitte helfen! hab ein wunderbares T610 bekommen und hab nicht wirklich den plan wie ich mein PB G3/400 via infrarot und GPRS beibringe meine mails zu checken... modem scripts? access points? kennminedaus.

    bitte danke
    chris
     
  2. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2002
    Benutzt du X 10.2.6?? Und Bluetooth 1.2.1 (das aktuellste, glaubich...)??
    Dann solltest du dir einen Bluetooth-Adapter (ich glaub 40€ bei Gravis) holen - das ist wesentlich schmerzfreier.

    Ich hab das /// T39m, mit Bluetooth ist die Verbindung kein Problem - über GPRS surfen habe ich damit leider noch nicht geschafft, aber das liegt, schätze ich, am alten Modell. Habe aber bislang nur positives gehört, wenn Leute von BT/GPRS/T68i sprachen.

    Ansonsten schaunse mal hier: http://www.taniwha.org.uk/
    Der Herr hat einige Scripte, da solltest du was finden.
     
  3. chase

    chase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2003
    das isses ja. mit X und blauzahn gehts angeblich wie von selbst, aber mit 9 und infrarot? muss ich mich jezt wegem meinem handy mit aqua rumschlagen? taniwa ist bekannt, modem script gesaugt, und nu? tech support von S/E auch keine hilfe. argl

    danke trotzdem
    chr
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - T610 Forum Datum
t610 und die Funktionen Peripherie 06.02.2005
Sony Ericsson T610 mit Adressbuch syncron ?? Peripherie 14.01.2005
"Weiße Löcher" im T610 Adressbuch Peripherie 04.01.2005
Handy: SE T610 - Erfahrungen? Entourage/Adressbuch? iSync? Peripherie 23.11.2004
Fotos von T610 auf den Mac sync'n, aber wie? Peripherie 12.10.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche