S-Copys auf DVD 5 -> Qualität?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von hcb, 04.09.2003.

  1. hcb

    hcb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2003
    Hallo,

    gibt es irgendwo ein paar links bzgl. der Qualität der Programme?

    Für den PC habe ich ber. so einiges gefunden (z. B. dieser hier ), für meinen neuen iMac konnte ich aber in keinem der bekannten (PC) Foren eine gute Beschreibung finden...

    :-(

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß
    hcb
     
  2. bonsai64

    bonsai64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Hallo!

    Das mit dem Brennen aus DVDs ist schon in diversen Threads behandelt worden... einfach mal "Suche" nutzen ... oder bei http://www.vevelt.de/ vorbeischauen ;)

    Viele Grüße
    bonsai64
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen