S-ATA Festplatte im Power Mac G5

Diskutiere mit über: S-ATA Festplatte im Power Mac G5 im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. joemc

    joemc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Ich habe erst seit ein paar Tagen ein Power Mac G5 pepp und überlege, ob ich noch zusätzlich eine Festplatte einbaue. Meine Fragen sind nun: Sind die notwendigen Kabel für die Festplatte im Gehäuse schon vorhanden oder nicht? Werden die Kabel evtl. mit der Festplatte mitgeliefert?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Alles schon drin. Allerdings gut versteckt. Zieh mal an den Steckern, die auf der Unterseite des zweiten Schachts rausgucken. ;)

    ad
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ATA Festplatte Power Forum Datum
Wie eine 60 GB Standard Festplatte aus einem G4 auf ATA 66 zum Laufen bringen? Mac Pro, Power Mac, Cube 02.09.2009
g4>festplatte voll>große hd gekauft>problem>ide controller,s-ata oder partitionieren? Mac Pro, Power Mac, Cube 08.02.2007
S-ATA 2 Festplatte Mac Pro, Power Mac, Cube 02.08.2006
S-ATA Festplatte im "blauen" G4?? Mac Pro, Power Mac, Cube 30.06.2005
HILFE! zweite s-ata festplatte im G5 Mac Pro, Power Mac, Cube 01.02.2005

Diese Seite empfehlen