rxview für Mac (.dwg Betrachter) mit Messwerkzeug!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von spawning, 02.10.2006.

  1. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    gibt es ein ähnliches programm wie rxview für mac auch??
    1. wichtiger punkt: dwg (autocad) öffnen und herrausmessen!!
    2. währe schön: pdf pläne öffnen und wie im rxview frei skalierbar und dann auch abmessbar!!
     
  2. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    niemand eine idee
     
  3. Hakkush

    Hakkush MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2003
    http://www.edrawingsviewer.com/MAC_Viewer.html

    in der free-version ist die mess-funktion ausgeblendet. zum testen der software und anzeigen von dwg ist es sehr gut. habe damit schon zeichnungen >5mb geöffnet.

    bin allerdings immer noch auf der suche nach einem autocad clone für mac. sowie es für pc z.b intellicad gibt. jemand eine idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen