RW: Webcam auf Seite anzeigen

grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
Hi

Ich würde gerne auf meiner Website eine Livecam zum Laden eines Freundens einrichten. Kann ich das mit RW über die Moviefunktion oder sind da größere Aktionen nötig?

(rechtliches ist mir bewusst und wird auch ausgeschildert usw... mir gehts erst mal nur um das "könnte man und wenn ja wie?" *G*)
 
Einige interessante Ansätze findest du hier:

Wenn die Webcam fertig eingerichtet ist und zB über eine IP erreichbar, dann kann man diese einfach über einen iFrame in RW einbinden.

trinix
 
Ein simples Javascript*, welches einen Seitenrefresh nach x-Sekunden macht, reicht aus. Dann brauchst du nur noch ein Tool, welches das Webcam-Bild auf deinen Webserver lädt.


*findest du haufenweise, wenn du Google nutzt.
 
Zurück
Oben Unten