RW: Verschiedene Namen im Blog

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.644
Reaktionspunkte
666
Hallo Leute,

ich habe zwar schon in einem RapidWeaver Forum gepostet, aber zur Sicherheit (und weil es hier einfach schöner ist) möchte ich meine Frage auch in der MUC stellen.

So wie ich es verstanden habe kann ich ja mit dem Permalink meinen Namen für einen Blogeintrag vorgeben und die Anzeige der Kurzfassung einstellen. Das läuft schon mal gut.

Wie stelle ich es jetzt aber an, dass einzelne Blogeinträge andere Namen tragen? Wenn ich unter Einstellungen den Namen eines Eintrages ändere dann wird dieser ja in alle Beiträge eingetragen.

Ich dachte ja erst, das das Feld "Eigener Permalink" auf der Seite unten dies ermöglicht, aber die Eintragung scheint ja überhaupt keine Wirkung zu haben.

Vermutlich sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber evtl. hat ja einer von euch eine Machete
 
Zurück
Oben Unten