RW Theme "Flancrest" anpassen ...

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Tante Michael, 08.04.2006.

  1. Tante Michael

    Tante Michael Thread Starter Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hallo Forum,

    ich habe in RapidWeaver eine kleine Homepage gestaltet und dazu das Theme Flancrest ein wenig modifiziert. Aber es ist noch nicht so, wie ich es als Endergebnis gerne hätte.

    Zur Verdeutlichung habe ich einmal ein Screenshot eingefügt. Der eingekreiste Bereich ist der, der mich bei der Gestaltung noch stört. Leider kenne ich mich mit CSS nicht aus. Daher suche ich nun Hilfe.

    Ich würde gerne das Banner so groß bekommen, das es auch den Bereich einschließt, in dem nun dieser blaue Kasten ist. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, in diesem Bereich ein eigenes kleineres Banner einzufügen.

    Kann mir da jemand mit einer Step-by-Step Anleitung weiterhelfen?
     

    Anhänge:

    • shot1.jpg
      shot1.jpg
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      35
  2. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Schieb!

    Martin, Mario? Ihr seid doch CSS-Frickler.

    Hab auch eine PN wegen RMS-DE geschickt, da werden Tanten schnell geholfen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen