RW: Schlagwörter statt neuer Blogs

appledeluxe

appledeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
444
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe momentan auf meiner Seite 3 verschiedene Blogs. Da es ziemlich zeitintensiv ist, pro Tag (oder alle 2) mindestens ein Beitrag in jedem blog zu veröffentlichen, möchte ich die 3 Blogs eventuell zu einem Zusammenführen. Allerdings geht dann ja die Übersichllichkeit was die einzelnen Themen angeht ziemlich dahin. Und da meine Bereiche (Apple & IT, Politik & Wirtschaft, Lifestyle) ziemlich weitreichend sind, wollte ich fragen ob es vielleicht die möglichkeit gibt dass ganze nach "Schlagwörtern" zu kategorisieren. Ich weiß nicht ob Schlagwort die richtige Bezeichnung dafür ist.

Ich stelle mir das ganz so vor: Ein Blog in dem ich meine Artikel veröffentliche und in dem mir alle Themen gemischt angezeigt werden und dann 3 Seiten darunter in dem die einzelnen Themen nach Gebiet aufgeteilt werden. Ist das mit RW möglich? Und wenn ja, wie?

Viele Grüße

appledeluxe
 
Hat niemand einen Tipp? *nachobenschieb*
 
wordpress ist dafür ne gute alternative oder?
 
ja ich weiß, allerdings habe ich bei strato kein php und mysql. Und mehr zahlen möchte ich eigenlich auch nicht.

Hat niemand eine Idee?
 
Also so wie es aussieht funktioniert das nicht unter RW. Auf jeden Fall wenn man nach dem RW Forum geht. Also muss ich mir jetzt was anderes überlegen. Was findet ihr besser? Ein aktueller Blog oder 3 Blogs (wie auf meiner Seite) in welchem pro blog nur alle 2-3 tage ein neuer Artikel dazu kommt?

Habe mir auch überlegt eine 4 blog Seite zu erstellen, in der ich jeweils den aktuellsten Blog anzeige und sobald ein neuer kommt, schiebe ich den alten dann in die passende Kategorie. Aber ich weiß nicht wie das für die Übersicht ist...

Über euer Feedback würde ich mich freuen.

Grüße

appledeluxe
 
Zurück
Oben Unten