RW: Schlagwörter statt neuer Blogs

Diskutiere mit über: RW: Schlagwörter statt neuer Blogs im Web-Editoren Forum

  1. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Hallo Leute,

    ich habe momentan auf meiner Seite 3 verschiedene Blogs. Da es ziemlich zeitintensiv ist, pro Tag (oder alle 2) mindestens ein Beitrag in jedem blog zu veröffentlichen, möchte ich die 3 Blogs eventuell zu einem Zusammenführen. Allerdings geht dann ja die Übersichllichkeit was die einzelnen Themen angeht ziemlich dahin. Und da meine Bereiche (Apple & IT, Politik & Wirtschaft, Lifestyle) ziemlich weitreichend sind, wollte ich fragen ob es vielleicht die möglichkeit gibt dass ganze nach "Schlagwörtern" zu kategorisieren. Ich weiß nicht ob Schlagwort die richtige Bezeichnung dafür ist.

    Ich stelle mir das ganz so vor: Ein Blog in dem ich meine Artikel veröffentliche und in dem mir alle Themen gemischt angezeigt werden und dann 3 Seiten darunter in dem die einzelnen Themen nach Gebiet aufgeteilt werden. Ist das mit RW möglich? Und wenn ja, wie?

    Viele Grüße

    appledeluxe
     
  2. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Hat niemand einen Tipp? *nachobenschieb*
     
  3. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    wordpress ist dafür ne gute alternative oder?
     
  4. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    ja ich weiß, allerdings habe ich bei strato kein php und mysql. Und mehr zahlen möchte ich eigenlich auch nicht.

    Hat niemand eine Idee?
     
  5. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Also so wie es aussieht funktioniert das nicht unter RW. Auf jeden Fall wenn man nach dem RW Forum geht. Also muss ich mir jetzt was anderes überlegen. Was findet ihr besser? Ein aktueller Blog oder 3 Blogs (wie auf meiner Seite) in welchem pro blog nur alle 2-3 tage ein neuer Artikel dazu kommt?

    Habe mir auch überlegt eine 4 blog Seite zu erstellen, in der ich jeweils den aktuellsten Blog anzeige und sobald ein neuer kommt, schiebe ich den alten dann in die passende Kategorie. Aber ich weiß nicht wie das für die Übersicht ist...

    Über euer Feedback würde ich mich freuen.

    Grüße

    appledeluxe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schlagwörter statt neuer Forum Datum
Update von HTML-Seite mit neuer Technologie Web-Editoren 05.05.2009
Ein neuer RW-Jünger ist geboren... Web-Editoren 17.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche