RW Medien printable ?

Diskutiere mit über: RW Medien printable ? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. plumeier

    plumeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2004
    Hallo,

    hat schon mal jemand RW Rohline ( CD/DVD ) gesehen die man mit einem Tintenstrahldrucker bedrucken kann ? Finde immer nur ROMs.
    Ist das so und wenn ja warum ? Mache regelmäßig Datensicherung auf RW Medien und würde die gerne schön bedrucken... Sieht einfach schöner aus ;-)

    Irgendwer eine Ahnung ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2004
  2. MacD

    MacD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    ...ich drucke mit einen Canon i865 regelmäßig auf DVD und CDRW. Gekauft habe ich bei eBay und würde nur Stückzahlen ab 50+ bestellen. Da klarer Preisvorteil.
    Es gilt auch auf den Ferbton der Rückseite zu achen, mit silber ein täuschend echte Kopie. ;)

    In der Suche einfach mal "bedruckbar Rohling" eingeben.
     
  3. plumeier

    plumeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2004
    Bei ebay finde ich leider auch nur R Medien keine RW ...
    Von welchen Hersteller hast Du denn welche ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Medien printable Forum Datum
Mac mini gekauft - externes "Gerät" für optische Medien gesucht Blu-ray, DVD und (S)VCD 22.06.2014
Mehrere Medien gleichzeitig brennen? Blu-ray, DVD und (S)VCD 31.08.2008
Probleme beim Lesen von RW-Medien Blu-ray, DVD und (S)VCD 09.06.2007
brauche kurze Medien Erläuterrung ! Blu-ray, DVD und (S)VCD 18.11.2006
medien austauschen in dvdsp3 ?? Blu-ray, DVD und (S)VCD 15.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche