RW Medien printable ?

P

plumeier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat schon mal jemand RW Rohline ( CD/DVD ) gesehen die man mit einem Tintenstrahldrucker bedrucken kann ? Finde immer nur ROMs.
Ist das so und wenn ja warum ? Mache regelmäßig Datensicherung auf RW Medien und würde die gerne schön bedrucken... Sieht einfach schöner aus ;-)

Irgendwer eine Ahnung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich drucke mit einen Canon i865 regelmäßig auf DVD und CDRW. Gekauft habe ich bei eBay und würde nur Stückzahlen ab 50+ bestellen. Da klarer Preisvorteil.
Es gilt auch auf den Ferbton der Rückseite zu achen, mit silber ein täuschend echte Kopie. ;)

In der Suche einfach mal "bedruckbar Rohling" eingeben.
 
Bei ebay finde ich leider auch nur R Medien keine RW ...
Von welchen Hersteller hast Du denn welche ?
 
Zurück
Oben Unten