RW: kontakformular sendet keine mails mehr

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
mir ist gerade aufgefallen, das mein Kontakformular keine mails mehr versendet. ich hab auch schon eine andere email adresse benutzt aber ohne erfolg, es kommt einfach nix mehr.

im spam filter kanns nicht hängen weil den hab ich aus.

braucht man irgendwelche ports?

früher gings ja auch, ich kann nicht sagen seit wann es nicht mehr geht ich teste es eigentlich nicht so oft auf funktion.

nachdem man auf send gedrückt hat steht aber da das die mail erfolgreich versand wurde, ich vermute das sie nicht aus dem mac rauskommt.


und ist alles auf meinem mac daheim

wie kann ich testen ob php läuft?

sad brauche hilfe


edit:

php geht

http://www.iwoasnix.ath.cx/test.php

mit folgendem code

<html>
<head>
<title>PHP-Test</title>
</head>
<body>
<?php echo '<p>Hallo Welt</p>'; ?>
</body>
</html>
 
Zurück
Oben Unten