RW Blogarchiv Probelm! Summary only available when permalinks are enabled.

D

der.Leitwolf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem mit RW 3.5

alle meine Blogeinträge im Archiv zeigen nicht die zugehörigen Kategorien an statt dessen steht dort das

Summary only available when permalinks are enabled.

ich benutze weder summary und permalinks sind auch nicht aktviert

wäre nett wenn mir jemand ne lösung für das problem geben könnte

mfg


http://www.magdeblog.de
 
Wenn ich das Archiv klicke steht die Kategorie oben links da... :rolleyes:

trinix
 
ja das ist ja richtig so

aber dann schau mal die beiträge an da steht statt den kategorien

halt dieses summary ding

ich meine nicht in der navigation sondern die anzeige der kategorien direkt unter der überschrift des blogeintrages
 
der.Leitwolf schrieb:
...ich meine nicht in der navigation sondern die anzeige der kategorien direkt unter der überschrift des blogeintrages
Dort siehts bei mir so aus...

trinix
 

Anhänge

  • Bild2.png
    Bild2.png
    28,7 KB · Aufrufe: 60
ja aber das ist nich das archiv

klick mal auf juli und schau dir mal die ersten einträge an und sag mir zu welcher kategorie die gehören!
 
OK, jetzt hab auch ich es verstanden.
Dieses Phänomen habe ich erst einmal im englischen Supportforum gelesen, leider gab es dort keine Lösung.

Wenn du deine Blogeinstellungen auch für das Archiv variierst, sind die Kategorien dann verfügbar?

trinix
 
Zurück
Oben Unten