RW. Blog Titel Blinken!?

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
heute hab ich mal wieder am design gearbeitet. seitdem spackt der DeerPark (also der Firefox) total durch.

die Überschriften meiner Blogeinträge blinken bei dem, außerdem ist am rechten menü rand kein weißer strich.


bei safari sieht alles so aus wies gehört.

Blinkt da was bei euch? könntet ihr immer den browser mitposten wenn ihr es testet

DANKE


http://www.iwoasnix.ath.cx
 
Bei mir blinkt auch beim FIREFOX :mad:
 
Bei SAFARI PERFEKT! Blinkt nicht!
 
firefox 1.06 blinkt!

safari 2.02 nicht..
 
Opera blink. Aber ist auch kein Wunder, denn es steht so im Quelltext. ;)

/styles.css
Code:
.blog-entry-title {
   [...]
   text-decoration: blink;
}
Die Eigenschaft war mir bisher unbekannt, aber sowas braucht ja auch kein Schwein. ;)
 
dms schrieb:
Opera blink. Aber ist auch kein Wunder, denn es steht so im Quelltext. ;)

/styles.css
Code:
.blog-entry-title {
   [...]
   text-decoration: blink;
}
Die Eigenschaft war mir bisher unbekannt, aber sowas braucht ja auch kein Schwein. ;)

ja wer war den des hab ich wohl was angeklickt ich schau nachm essen gleich nochmal weil das ist ja mehr als müll :D
 
also jetzt ist das blinken weg, hab da wohl was falsch angeklickt *au* DANKE

aber das das menü im firefox falsch dargestellt wird weis des einer warum?

RW=


Safari=




Firefox (deerpark)



es geht nur um den weisen streifen rechts neber dem menü
 
Vlt. mal komplett überarbeiten. Im Opera siehts wieder ganz anders aus. Im Prinzip kannst Du dem UL-Tag einfach eine Border geben. Was Du da gemacht hast blicke ich durch kurzes draugschaun jetzt nicht.
 
Zurück
Oben Unten