RW 3.5 Darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von sciuk, 16.10.2006.

  1. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Seit ich RW3.5 nehme werden meine Fotos (HIER) nur noch in einer Spalte dargestellt und nicht wie vorher in 3Spalten. An der Größe hab ich nichts verändert! Wer weiß Hilfe?
     
  2. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Guten Morgen,
    also bei mir werden sie in drei Spalten angezeigt. Win2000Pro + IE6 (Ist aber nur auf der Arbeit, ehrlich - mein Mac muß zuhause warten). :rolleyes:
    Bei mir wurden die Bilder vor 3.5 auf Windows zum Beispiel immer in fünf Spalten angezeigt und sind über die Seitenleiste hinaus gegangen. Seit der finalen Version ist das aber weg. Irgend was haben die da schon geändert.

    Ist übrigens eine ganz süße, Deine Tochter. :)
     
  3. apfelnase

    apfelnase Gast

    Also ich sehe die Fotos in 3 Spalten und nicht in einer. Ich hab mich bei RW3.5 damit aber auch noch nicht beschäftigt. In RW3.2.1 konnte man über das Seitenlayout einstellen, wieviele Spalten dargestellt werden sollen, in RW3.5 hatte ich diese Einstellung nicht mehr finden können, hab mich aber wie gesagt auch nicht mehr mit beschäftigt.
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    In früheren Versionen wurde das Fotoalbum mittels Tabellen realisiert. Seit RW 3.5 geht dies aber auch über CSS.
     
  5. apfelnase

    apfelnase Gast

    Danke für die Info, aber was genau soll mir (uns) das jetzt sagen? Ich bin bei weitem kein Web-Spezialist :)
    Was genau ist da der Unterschied zu vorher?
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Na das die Fotos vorher alle in einen Tabelle eingefügt wurde. Jetzt gibt es keine tabellen mehr und die Anordnung der Bilder wird durch CSS realisiert.
     
  7. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Ok also wie jetzt. Ihr habt von Euren PCs mittels IE draufgeschaut auf meine Seite und da sind 3Spalten zu sehen? Warum geht das nicht mit dem Safari - das würde ja heißen alle MacUser sehen sie untereinander in einer Spalte? sieht übrigens echt Sch.... aus so.
    Wieso ist das so? Und kann ich das nicht ändern?
     
  8. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Vielen Dank und ich dachte der Papa sieht das nur so weil ja die eigene irgendwie immer die süßeste ist.
     
  9. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Bei mir werden die Photos bei Safari in drei Spalten dargestellt.
     
  10. v-X

    v-X Gast

    bei mir in Safari auch 3 Spalten.