RW 3.5.0 - Absturz beim Laden eines Projekts

Diskutiere mit über: RW 3.5.0 - Absturz beim Laden eines Projekts im Web-Editoren Forum

1. Ezekeel

Ezekeel Thread Starter Moderator

Servus,

habe folgendes kleines Problem: Ich habe meine Webseite damals mit RW 3.2 begonnen und auch aus Neugier die open-beta von RW mitgemacht. Die Seite ist zuletzt mit der beta3 von RW 3.5 bearbeitet worden (und auch so zuletzt gespeichert worden). Nachdem nun Realmacsoftware die Final von 3.5 veröffentlich hat, wollte ich mal ein wenig an der Seite ändern, jedoch stürzt RW beim Laden der Seite ab. Ein Kurzprojekt, welches ebenfalls mit der beta3 erstellt worden ist, lädt anstandslos. Auch neue Seien lassen sich erstellen.

Ich habe die plist von RW gelöscht und die Software neu gestartet, frisch registriert (meine 3.2er SN funktioniert tadellos, wie auch schon bei der beta) dennoch zeigt sich das gleiche Verhalten: Absturz beim Laden des Projektes. Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Seite an sich ist nichts spektakuläres, verwendet allerdings ein theme von seydoggy (mit namen "duo") und diverse flash-fotogalerien bzw. ein blog.

Bin für jede Hilfe dankbar :)

2. glzm0

glzm0 MacUser Mitglied

ich würde da eher auf das Theme tippen das vielleicht nicht ganz kompatibel ist mit der Final.

Leider ist es schwer irgendwie aus der Speicherdatei das Theme heraus zu ändern.

Also höchstens die Beta neu draufmachen, das Projekt laden, Theme ändern auf RapidWeaver eigenes Theme, und neu speichern. Dann die Beta wieder versuchen durch die Final zu ersetzen und erneut versuchen zu öffnen. *hach was ein netter verkrützter deutscher satz :p*

3. Ezekeel

Ezekeel Thread Starter Moderator

hab die lösung: es lag am photoalbum. mit einem neuen build (175) bzw. photoalbum 3.2.1 tuts einwandfrei. realmacsoftware bietet diese version an gewohnter stelle zum download an. daher besser da runterladen, so kann man sicher sein, dass es diese version ist.

Die Seite wird geladen...