Russische Appletastatur-woher?

Hansebenger

Hansebenger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
7
HI!

Hab bei der Sufu nur das mit den Stickern für die Tastatur gefunden.

Deshalb nochmals die Frage wo kann ich eine Appletastatur mit russischen Tasten auftreiben-es gibt ja verschiedenste Sprachen im Appstore aber eben Russisch nicht.

Und der russische Applestore is iwie "nicht vorhanden"

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
wurde schon mal erwähnt, das man auch Standard Tastaturen an einen Mac anschließen kann?
 
das is mir klar ich bin eben nur auf der suche nach einer von apple.

die russischen tastaturen die ich bis jetzt gefunden habe sind bei uns schweine teuer und sind von der Perfomance her gleich auf mit denen die ich damals noch unter win95 hatte.
 
dann klick mal dahin, wo eigentlich der Store auftauchen sollte.

graue leiste - zweiter button von links
(Die Russische Apfelseite ist nicht der russische Apfelladen...)

@Hansebenger: da musst du dich warscheinlich aufmachen zum Apple Premium Reseller

p.s.: ich verstehe zwar kein wort russisch aber der logische aufbau der webseiten bei apple ist echt grandios.

edit: das war eher an faheus gerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann klick mal dahin, wo eigentlich der Store auftauchen sollte.

graue leiste - zweiter button von links
(Die Russische Apfelseite ist nicht der russische Apfelladen...)

@Hansebenger: da musst du dich warscheinlich aufmachen zum Apple Premium Reseller

p.s.: ich verstehe zwar kein wort russisch aber der logische aufbau der webseiten bei apple ist echt grandios.


Mir is schon klar wo ich hinklicken muss-ich versteh die sprache ja und will meine Fachbereichsarbeit auf russisch schreiben.

Nur iwie gibts anscheinend keinen russischen Onlinestore, wo ich sowas übers internet beziehen kann und das halte ich einfach nicht für möglich.
 
such mal nach ner kyrillischen tastatur ;)
 
Ich kenn andere russische Tastaturen, aber was ich bis jetzt so probiert habe, sagt mir nicht zu und is zu groß.

Ich suche eigentlich die Wireless von apple, da man die wenns nötig is auch noch mit dem MB mitnehmen kann und das is mit all den anderen mMn nicht möglich.

Trotzdem mal danke für die anderen Varianten
 
Zurück
Oben Unten