Russisch schreiben im Freehand

L

lucy.mic

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich weiß, dieses Thema gab´s schon mal, aber ich finde das mit dem "cyclonen" nicht (gibts hier im Forum keine Suchfunktion, wo versteckt n die sich?)
Ich muss Russisch im Freehand als Text einfügen- klappt aber trotz Ländereinstellung auf Kyrillischisches Skript nicht; dazu bemerkt, im quark wird der Text prima angezeigt. Die Schriften habe ich also richtig installiert.

Könntez Ihr vielleicht gleich den Link angeben wenns dazu schon mal was gab im Forum?

Thanx
Mic.
 
Vielleicht ist es eine Unicode Schrift und Freehand kann das nicht.
Nur so eine Vermutung.
 
Viel oder Wenig Text?

Wenig text: Als Bild einfügen
Viel Text: Bild? muss der editiert werden?
 
Zurück
Oben Unten