Russisch oder Schwedisch Lernprogramme

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von KönigDerNarren, 08.08.2003.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    hi ich suche Programme um Schwedisch oder Russisch zu lernen, gibts sowas überhaupt für mac?
     
  2. muggooz

    muggooz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2003
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    mh danke für den tip aber bei mir hat schwedisch priorität und selbst die russischen sachen sind ja nur für reisen ich wollte ein umfangreiches programm wie es sie von Klett oder so für den PC gibt....von mir aus kanns auch ein schulprogramm in lektionen sein
     
  4. muggooz

    muggooz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2003
    Ruf am besten mal da an, oder mail hin. Von Rosetta Stone gibt's selbst so Sprachen wie Walisisch für Anfänger und Fortgeschrittene. Sind sehr gut, aber rauch sehr teuer 299 Euronen pro Kurs. Das Angebot auf der Webseite scheint mir bei weitem nicht vollständig.
     
Die Seite wird geladen...