RunTimeVersion

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von Niteman, 16.07.2002.

  1. Niteman

    Niteman Thread Starter MacUser Mitglied

    99
    0
    04.10.2001
    Hallo Filemakers,

    ich habe eine Datenbank gebastelt, die ich nun auf verschiedenen Rechnern als eigenständiges Programm installieren möchte.

    Geht das überhaupt?
    Wenn ja, was benötige um es auf PCs :-( und Macs :) zum laufen zu bringen?

    Gruß

    Niteman
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    1.310
    0
    06.06.2002
    Hi Niteman

    Du benötigst nicht mehr als die Developer-Version von Filemaker Pro, und zwar jeweils eine Lizenz für Windows und eine Lizenz für Macintosh (wobei ich das mit den Lizenzen nicht so 100%ig weiss, kann sein, dass man die Software auch auf zwei Rechner benutzen darf). Die daraus erzeugten Runtimes laufen ohne Probleme auf den erwähnten Platformen.

    HTH

    W
     
  3. Niteman

    Niteman Thread Starter MacUser Mitglied

    99
    0
    04.10.2001
    Danke

    Gruß

    Niteman
     

Diese Seite empfehlen