Runtergeladenes Widget aus der Verwaltung löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Neil11, 24.01.2007.

  1. Neil11

    Neil11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2006
    wie kann ich ein installiertes Widget wieder löschen. Unter widget verwalten erscheinen die Programme mit einem roten Punkt. Ich kann sie zwar deaktivieren, ( Markierung entfernen) aber kann man sie auch komplett löschen bzw aus der Liste entfernen? Danke für Hilfe

    Gruß

    Torsten
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Mit Spotlight suchen und löschen/verschieben.

    Dürften unter Festplatte/Users/DeinUserHomeOrdner/Library/Widgets liegen...
     
  3. Neil11

    Neil11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Vielen Dank gefunden und gelöscht

    Gruß Torsten

    Wenn mir mir jetzt noch jemand sagen kann wo ich die " wo finde ich cover Bilder für itunes" corripio datei hinpacken muß wenn ich sie installiere wär ich glücklich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2007
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    falls wir das gleiche meinen,corripio, dann ist das ein Programm und das gehört in den Programmordner.
     
  5. Neil11

    Neil11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2006
    ja corripio das meinte ich danke, meinst du in den programmordner von itunes? nach öffnen der Datei kommt ein "buntes Logo" mit dem Verweisn drag to your application ordner
     
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Du kannst ein Widget löschen in dem Du in dieser Liste auf den roten Punkt klickst.
     
  7. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    dann komm doch bitte der aufforderung nach und drag es in deinen application folder ;)
    (anglizismen können so hässlich sein)

    ich denke hier herrscht nachhilfebedarf in sachen dmgs, mounten und virtuellen laufwerken.

    das was du da hast ist eine dmg-datei.
    diese dmg-datei wird durch einen doppelklick "gemountet".
    das bedeutet sie wird als virtuelles laufwerk in system eingebunden.
    es erscheint dann als ein laufwerkssymbol auf dem desktop.
    nun kann man in dieses virtuelle laufwerk reingehen und sich den inhalt angucken.
    in deinem fall ist also ein programm drin.
    dieses programm ziehst du nun deinen programme-ordner und startest es anschließend von dort aus.
    das virtuelle laufwerk kannst du dann auswerfen und die dmg in den papierkorb werfen.
    wird beides ja nicht mehr gebraucht.
     
Die Seite wird geladen...