Runtergeladenes Widget aus der Verwaltung löschen

N

Neil11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
2
wie kann ich ein installiertes Widget wieder löschen. Unter widget verwalten erscheinen die Programme mit einem roten Punkt. Ich kann sie zwar deaktivieren, ( Markierung entfernen) aber kann man sie auch komplett löschen bzw aus der Liste entfernen? Danke für Hilfe

Gruß

Torsten
 
Mit Spotlight suchen und löschen/verschieben.

Dürften unter Festplatte/Users/DeinUserHomeOrdner/Library/Widgets liegen...
 
Vielen Dank gefunden und gelöscht

Gruß Torsten

Wenn mir mir jetzt noch jemand sagen kann wo ich die " wo finde ich cover Bilder für itunes" corripio datei hinpacken muß wenn ich sie installiere wär ich glücklich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
falls wir das gleiche meinen,corripio, dann ist das ein Programm und das gehört in den Programmordner.
 
ja corripio das meinte ich danke, meinst du in den programmordner von itunes? nach öffnen der Datei kommt ein "buntes Logo" mit dem Verweisn drag to your application ordner
 
Neil11 schrieb:
wie kann ich ein installiertes Widget wieder löschen. Unter widget verwalten erscheinen die Programme mit einem roten Punkt. Ich kann sie zwar deaktivieren, ( Markierung entfernen) aber kann man sie auch komplett löschen bzw aus der Liste entfernen?
Du kannst ein Widget löschen in dem Du in dieser Liste auf den roten Punkt klickst.
 
dann komm doch bitte der aufforderung nach und drag es in deinen application folder ;)
(anglizismen können so hässlich sein)

ich denke hier herrscht nachhilfebedarf in sachen dmgs, mounten und virtuellen laufwerken.

das was du da hast ist eine dmg-datei.
diese dmg-datei wird durch einen doppelklick "gemountet".
das bedeutet sie wird als virtuelles laufwerk in system eingebunden.
es erscheint dann als ein laufwerkssymbol auf dem desktop.
nun kann man in dieses virtuelle laufwerk reingehen und sich den inhalt angucken.
in deinem fall ist also ein programm drin.
dieses programm ziehst du nun deinen programme-ordner und startest es anschließend von dort aus.
das virtuelle laufwerk kannst du dann auswerfen und die dmg in den papierkorb werfen.
wird beides ja nicht mehr gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten