Runenschriftart gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von iMick, 11.12.2003.

  1. iMick

    iMick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Hallo - ich hoffe, dass ist hier nicht Off-Topic.

    Ich suche (vll. kennt sie noch einer) die Runenschriftwart aus den Ultima-Games für den Mac. Für den PC find ich sie an jeder Ecke (Fanseiten der Spielereieh) aber die kann ich anscheinend nicht für den Panther verwenden - oder ?

    Wer sich nicht vorstellen kann, was ich hier meine:
    http://www.gatecentral.com/ultima/wissen/runes_l12.php
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2003
    hm, die schrift kenne ich nich, weil ich schon das spiel nicht kenne, aber normale schriften kanst du auf allen plattformen verwenden, zB truetype, opentype und andere schriftarten. sind normalerweise die mit den endungen .ttf oder ähnlich, die gehen für pc ebenso wie für mac. siehe suche! ;)

    HTH
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Runenschriftart gesucht
  1. Sherry
    Antworten:
    86
    Aufrufe:
    1.124
    rembremerdinger
    20.11.2016
  2. troubadix2004
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    487
    rembremerdinger
    16.10.2016
  3. Maren
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    306
    Maren
    29.09.2016
  4. domeru
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    819
    pmau
    02.06.2016
  5. Atalantia

    Beta Tester gesucht

    Atalantia, 29.12.2015, im Forum: Mac OS X
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    285
    Keek
    29.12.2015