Runenschriftart gesucht

iMick

iMick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo - ich hoffe, dass ist hier nicht Off-Topic.

Ich suche (vll. kennt sie noch einer) die Runenschriftwart aus den Ultima-Games für den Mac. Für den PC find ich sie an jeder Ecke (Fanseiten der Spielereieh) aber die kann ich anscheinend nicht für den Panther verwenden - oder ?

Wer sich nicht vorstellen kann, was ich hier meine:
http://www.gatecentral.com/ultima/wissen/runes_l12.php
 
hm, die schrift kenne ich nich, weil ich schon das spiel nicht kenne, aber normale schriften kanst du auf allen plattformen verwenden, zB truetype, opentype und andere schriftarten. sind normalerweise die mit den endungen .ttf oder ähnlich, die gehen für pc ebenso wie für mac. siehe suche! ;)

HTH
 
Zurück
Oben Unten