Rune Erweiterung - wo kaufen?

A

axel35

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Hat jemand eine Idee, wo ich die Rune-Erweiterung "Halls of Walhalla" käuflich erwerben kann und ob die auch unter X.3 läuft?
Danke.
Axel
 
Wenn ich "Rune" lese bekomme ich so eigenartige Zuckungen im Zeigefinger. Eines der hammermässigsten Games ever played! Besonders an LANs mit Coop oder eben Halls of Walhalla.

Sorry, dass der Post dich nicht gerade weiterbringt, aber Rune zieht nun mal in den Bann. Auf ein frohes Schlachtfest :D
 
wenn du auch HoV gespielt hast,

mußt du das doch irgendwo gekauft haben (na ja ... :)

oder spricht du von der dosen-version?
das würde meine hoffnungen zunichte machen

axel
 
Yep, Dosen version, sorry.
Und gekauft trifft es auch nicht ganz auf den punkt :D
Naja es gibt aber die Mac version, nur wo ist fraglich.
 
vielleicht bei irgendeinem mac händler auf dem wühltisch, hat ja schon ein paar jahre auf dem buckel das game...
 
oneOeight schrieb:
vielleicht bei irgendeinem mac händler auf dem wühltisch, hat ja schon ein paar jahre auf dem buckel das game...

stimmt nicht ganz,
die erweiterung gibt es für den mac noch nicht so lange

muß ich jetzt wirklich bei meinem mac-händler anfragen,
oder hat noch jemand eine idee

axel
 
es gibt das schon so lange, dass es nicht mal carbon ist, also dementsprechend nur in classic läuft...
 
ist es bei euch eigenltich möglich Rune auf dem OSX zu spielen? Ich hab dermassen viele Fehler (vermutlich durch classic) dass es unspielbar ist....
 
Gibt es zu meiner Frage eigenltich neue Informationen? Will Rune spielen... aber halt unter OS X
 
Ui toll, das hab ich auf der PS2 mal gezockt. :)

Sorry, aber kann Dir auch net weiterhelfen.
 
Hab das Spiel auf Classsic laufen, nur die Texturen hauen nicht so ganz hin..
 
Wo kann ich das Original kaufen?
 
Classic gibbed bei mir nicht...

Wenn du willst kannst du meins haben Mann-aus-Wurst.... Da es wohl unter OSX nicht vernünftig ans Laufen zu bekommen ist brauch ich es net.... Bei Interesse PM.
 
Ich habe Rune hier rumliegen, würde es auch verkaufen. Wer es haben will soll mir Mailen.
 
Zurück
Oben Unten