Rundmail versenden......brauche Hilfe

P

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
Da ich meine neue Adresse bekanntgeben würde, überlege ich eine Rundmail zu starten. Ich möchte jedoch verhindern, dass jeder Empfänger die anderen Adressen sehen kann. Wie geht das. Ich habe auch schon Rundmails bekommen, in denen der Versender auch als Empfänger stand?!

Wünsche mir eine Anleitung für Anfänger:)
 
Mail öffnen, auf neue Mail klicken, die Adressen mit Kommas getrennt bei Blindkopie eintragen. Das war's.

Hier gibt's detaillierte Infos zur Blindkopie. :)
 
Alle Adressen in BCC eintragen und ab damit.
 
Danke sehr. Und wie ist das bei Unternehmen, werden solche Mails überhaupt durchgelassen?!
 
Das sollte kein normalerweise keine Problem sein. Wenn du mit Apple Mail versendest taucht kein BCC Vermerk auf. Die Mail kommt an als wäre es eine Einzelmail gewesen.
 
Ja, dann werd ichs mal ausprobieren. Dankeschön an alle!
 
Habs gerade mal mit Blindkopie ausprobiert. Landen alle im Spam-Ordner:(
 
Zurück
Oben Unten