Ruhezustandsproblem

Kermet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
4
Hi Leute

Seit heute Morgen habe ich bei meinem PB ein "Ruhezustandsproblem.
Immer wenn ich mein PB über BT (Apple) Tastatur mit "Apfel-alt-auswerfen" in den Ruhezustand versetzen will, fährt mein PB komplett runter...

Weiß da jemand Rat?

danke schonmal
 
ein reset auf die PMU koennte hilfreich sein. Geh mal auf die Apple Support Seite und such nach PMU (power management unit). Die regelt die Stromversorgung und die damit zusammenhaengenden interupts. Der reset geht je nach Modell unterschiedlich.
 
@ lundehundt

danke schonmal, werdfe ich nachher gleich probieren

aber zum technischen Verständnis:
eigentlich müßte man doch mit dem Rechner irgendwas gemacht haben, damit sich da was ändert, oder?
Habe ihn gestern abend wie immer schlafen geschickt und heute morgen nach dem aufwachen war der Fehler da...
 
Zurück
Oben Unten