Ruhezustandanzeige > nur halb so hell !?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mister_Ed, 18.11.2006.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    eben fiel mir auf, dass o.g. phänomen. füher ging sie zwischen superhell bis normal eben, jetzt geht sie komplett aus, und leuchtet nur halb so kräftig. ich habe schon pram, und pmu resets gemacht, doch ohne ergebnis.

    (ich weiss nicht, ob das eine rolle spielt, aber es ist seit der zeit, als ich einen neuen akku eingesetzt habe. doch auch bei einsetzen des alten wurde nicht anders)

    fall einer bescheid weiss wäre nett

    grüsse
     
  2. the-ed

    the-ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2006
    mach mal das licht im zimmer an. ;)

    echtjetz. weiss zwar nicht, was du fuern apfel benutzt, aber die neumodischen mit umgebungs-helligkeits-sensor-dingens (z.b. der iMac) regeln die leuchtkraft der schlafleuchte je nach umgebung.
    mit viel glueck ist dein problem geloest - hoff ich mal.
     
  3. the-ed

    the-ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2006
    achja, nen feinen nick haste da....
     
Die Seite wird geladen...