Ruhezustand wird wieder aufgehoben

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von thomas76530, 25.09.2004.

  1. thomas76530

    thomas76530 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2004
    Hallo zusammen,
    wenn ich mein PB G4 1,33 Alu in den Ruhezustand versetze und dann den Monitor zuklappe, wird der Ruhezustand wieder aufgehoben....was kann das sein?

    Habe OS X 10.3.5 installiert
     
  2. MacDaniels

    MacDaniels Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2004
    manche wären glücklich darüber. ... wg cronjobs =)
     
  3. thomas76530

    thomas76530 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2004
    um deine antwort zu verstehen, bin ich anscheinend nicht helle genug, MacDaniels.
    Kannst du das nochmal für nicht-so-schlaue erklären?
    danke schonmal....
     
  4. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.08.2004
    Bin mir nicht sicher was das ist, könnte aber sowas wie eine Umkehrfunktion vom Zuklappen sein !
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Er will (wie so viele) das PB im zugeklappten Zustand betreiben - fände ich auch irgendwie cool...
    Man stelle sich 2200 zugeklappte PBs übereinandergestapelt vor .. "Darf ich vorstellen: Das ist mein Supercomputer-Cluster" :D - und das würde sogar in meinen Wandschrank passen (gleich mal ausmessen) ... carro

    PS: Hängen irgendwelche Geräte am USB-Port?
     
  6. thomas76530

    thomas76530 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2004
    nein hängt nichts am usb port....ich habe eine bluetooth mouse....aber ohne usb stick...ich meine bluetooth ist onboard
     
  7. potemkin75

    potemkin75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    schau mal in den systemeinstellungen/energie sparen
    da gibt es einen unterpunkt:
    bei administrativen netzwerkzugriffen den ruhezustand beenden (oder so ähnlich)
    den haken davor entfernen und das PB müßte im ruhezustand bleiben...
     
Die Seite wird geladen...