Ruhezustand wird nicht aktiviert

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von sachmawat, 26.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sachmawat

    sachmawat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.02.2007
    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Der Ruhezustand meines G4 lässt nicht meht aktivieren. Festplatten und Bildschirm schalten sich zwar ab, aber der Lüfer läuft ununterbrochen weiter, was tierisch nervt - und Energie kostet. Habe da schon alle möglichen Einstellungen und Varianten durchprobiert - ohne Erfolg.

    Auch nachdem ich letztens die Festplatte neu formatiert und alles neu aufgespielt habe, tritt der Fehler wieder auf. Sehr wahrscheinlich liegt es an der Treibersoftware für eine externe Audiokarte (M-Audio "Firewire Audiophile"). der Hersteller (M-Audio) weist das aber entschieden zurück. Vor der Installation dieser Treibersoftware war aber mit dem Ruhezustand nch alles okay.

    Ich habe aber gehört, dass es die Möglickeit gibt, über "Terminal" diese Blockade rückgängig zu machen.

    Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Mein G4: 1,25 GHz Dual, System 10.4.8
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    Klassische Dublette
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen