Ruhezustand - Wärmeentwicklung?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von djmatism, 03.02.2005.

  1. djmatism

    djmatism Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Hallo!

    Ich bin soweit sehr zufrieden mit meine iBook! Alles läuft perfekt! Mein Schatz ist erst 2 mal abgestürzt und das natürlich durch Microsoft *G* -> Powerpoint!
    Naja... das Arbeiten erscheint mir zur Zeit etwas anstrengend, da ich noch auf meine schöne weiße Pro Maus warte.

    Das war meine geplante Einleitung.. jetzt weiter zur Frage:

    Wie sieht es mit der Wärmeentwicklung im Ruhezustand (Schlaf-Modus) aus?!
    Was ich genau will?! Ich will mein iBook zuklappen in den Rucksack stecken (eigener Rucksack -> Targus) und wenn ich dann z.b. in der Schule bin, wieder rausgeben und Deckel aufmachen.

    Kann das Teil im Rucksack zu heiß werden?! Oder kann ich die Festplatte durch den Ruhezustand leichter beschädigen!?

    Würde mich über Antworten freuen!!! :)

    ----

    Eins stört mich zur Zeit noch:
    Ich bin gerade so in Mac OS X drinnen... will mich z.b. bei versiontracker.com anmelden. Gebe den Anfang meiner Mail Adresse ein und drücke "Apfel" + "Q".
    AHHH VERDAMMT! Fenster ist weg!
    Dann fällts mir wieder ein! ;-)

    *gg*
    Hoffe diese angelernte Motorik lässt sich umstellen! ;-)

    ----

    Lg mat
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Nein, der Rechner wird nicht heiß. Er braucht ja auch kaum Strom. Dazu ist ja der Ruhezustand da. Wenig stromverbraucht, so gut wie keine wärme.
     
  3. djmatism

    djmatism Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Danke für die wahnsinnig schnelle Antwort! ;-)

    Problem hat sich gelöst!

    Lg mat
     
Die Seite wird geladen...