Ruhezustand - Wärmeentwicklung?!

djmatism

djmatism

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin soweit sehr zufrieden mit meine iBook! Alles läuft perfekt! Mein Schatz ist erst 2 mal abgestürzt und das natürlich durch Microsoft *G* -> Powerpoint!
Naja... das Arbeiten erscheint mir zur Zeit etwas anstrengend, da ich noch auf meine schöne weiße Pro Maus warte.

Das war meine geplante Einleitung.. jetzt weiter zur Frage:

Wie sieht es mit der Wärmeentwicklung im Ruhezustand (Schlaf-Modus) aus?!
Was ich genau will?! Ich will mein iBook zuklappen in den Rucksack stecken (eigener Rucksack -> Targus) und wenn ich dann z.b. in der Schule bin, wieder rausgeben und Deckel aufmachen.

Kann das Teil im Rucksack zu heiß werden?! Oder kann ich die Festplatte durch den Ruhezustand leichter beschädigen!?

Würde mich über Antworten freuen!!! :)

----

Eins stört mich zur Zeit noch:
Ich bin gerade so in Mac OS X drinnen... will mich z.b. bei versiontracker.com anmelden. Gebe den Anfang meiner Mail Adresse ein und drücke "Apfel" + "Q".
AHHH VERDAMMT! Fenster ist weg!
Dann fällts mir wieder ein! ;-)

*gg*
Hoffe diese angelernte Motorik lässt sich umstellen! ;-)

----

Lg mat
 
Nein, der Rechner wird nicht heiß. Er braucht ja auch kaum Strom. Dazu ist ja der Ruhezustand da. Wenig stromverbraucht, so gut wie keine wärme.
 
Danke für die wahnsinnig schnelle Antwort! ;-)

Problem hat sich gelöst!

Lg mat
 
Zurück
Oben Unten