Ruhezustand verhindern?

Diskutiere mit über: Ruhezustand verhindern? im MacBook Forum

  1. the maxiat

    the maxiat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2005
    Hallo,

    ich bin gerade umgestiegen von windows auf mac und würde gerne wissen wie ich bei meinem ibook verhindern kann, dass der Rechner in den Ruhezustand geht, wenn ich ihn zuklappe. Bei windows war das sehr einfach und ich hoffe doch bei mac auch!

    Danke

    gruss
    maxiat
     
  2. burgi

    burgi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2004
    würd mich auch stark interessieren :)
     
  3. H.Stony

    H.Stony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2004
    hab mal von einem tool gehört was das verhindert. aber das ist angeblich nicht gut für das gerät...

    interessiert mich aber auch!
     
  4. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Wozu soll das gut sein? Wenn Du die Klappe zumachst, wird geschlafen! :)
    Wenn Du das PB aufklappst, ist es doch in wenigen Sekunden wach und startklar!
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    suchfunktion: clamshell ibook
     
  6. HAL

    HAL Gast

    abgesehen von der wärmeentwicklung: warum sollte man so etwas machen?
     
  7. H.Stony

    H.Stony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2004
    zB.: im Zug mit zugeklappten ibook musik hören.. oder ibook liefert bild auf fernseher und ibook ist zu ...
     
  8. morten

    morten Gast

    wenns gechlossen betrieben werden soll, z.B mit externem Display, ein USB oder BT Eingabegerät anschließen, dann wacht es auf. bei einem iBook brauchst den dual monitor hack.

    Ich versteh auch nicht wozu, aber so sind sie halt die Switcher, alles soll so funktionieren wie bei Windoof Äh windows :p

    :)
     
  9. HAL

    HAL Gast

    Und wenn es nicht geht heisst es "Buh Apple, diese Schwuchtelrechner
    mit einer Maustaste und kein Winamp und überhaupt, wo zieh ich
    jetzt meine Software...". ;)

    Was das Musikhören im Zug angeht, da gibt es eine Erfindung namens
    iPod. Ooops, der war überheblich. *SORRY*

    :cool:
     
  10. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    >>im Zug mit zugeklappten ibook musik hören.. oder ibook liefert bild auf fernseher >>und ibook ist zu ...

    für's erstere hat man einen iPod :), und im zweiten Fall wird allzuleicht vergessen, daß die Festplatte läuft. Ob das so gut ist, wenn dann das PB getragen wird?? Insofern ist es auch eine Art Sicherung, damit genau das nicht passiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche