ruhezustand und energie sparen

Diskutiere mit über: ruhezustand und energie sparen im Mac OS X Forum

  1. Michael1970

    Michael1970 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2006
    moin,

    habe wieder mal zwei winzige problemchen...

    wenn ich den ruhezustand aktiviere, indem ich das DISPLAY schliesse beginnt nach wenigen sekunden die kontrolllampe zu pulsieren an. soweit alles normal. wenn ich das display öffnne, dann sehe ich allerdings keinen schwarzen bildschirm (wie ich es von älteren laptops gewohnt bin), sondern gleich die schreibtischoberfläche. ist das normal? oder ist der mac u.u. gar nicht eingeschlafen?
    wenn ich ruhezustand über das MENÜ aktiviere, dann verdunkelt sich der bildschirm und ich kann ihn erst durch tastatur bzw. maus wecken...

    und noch etwas: obwohl ich die option "monitor-helligkeit vor aktivieren des ruhezustands automatisch verringern" (unter "energie sparen") bei NETZZEIL und BATTERIEZUSTAND abgewählt habe, macht es mein MBP trotzdem. will er mich ärgern?


    danke im voraus.
    beste grüße,
    michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche