ruhezustand und energie sparen

Michael1970

Michael1970

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
moin,

habe wieder mal zwei winzige problemchen...

wenn ich den ruhezustand aktiviere, indem ich das DISPLAY schliesse beginnt nach wenigen sekunden die kontrolllampe zu pulsieren an. soweit alles normal. wenn ich das display öffnne, dann sehe ich allerdings keinen schwarzen bildschirm (wie ich es von älteren laptops gewohnt bin), sondern gleich die schreibtischoberfläche. ist das normal? oder ist der mac u.u. gar nicht eingeschlafen?
wenn ich ruhezustand über das MENÜ aktiviere, dann verdunkelt sich der bildschirm und ich kann ihn erst durch tastatur bzw. maus wecken...

und noch etwas: obwohl ich die option "monitor-helligkeit vor aktivieren des ruhezustands automatisch verringern" (unter "energie sparen") bei NETZZEIL und BATTERIEZUSTAND abgewählt habe, macht es mein MBP trotzdem. will er mich ärgern?


danke im voraus.
beste grüße,
michael
 
Zurück
Oben Unten