Ruhezustand über Leuchtknopf am Studio Display

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ericv164, 29.08.2005.

  1. ericv164

    ericv164 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2003
    Hallo alle,

    ich habe die Suchfunktion benutzt, grosses Indianerehrenwort ;-)

    Also folgendes Problem: An meinem Sawtooth (oder auch AGP-Graphics) habe ich am DVI einer Radeon 9000 den Apple DVI-to-AGP Adapter, daran hängt ein 15" Studio TFT. Auf dem Rechern läuft MacOS 10.3.9.

    Betätige ich nun den Aus-Knopf am Display, leuchtet aber sonst passiert nichts. Normalerweise geht er sofort in den Ruhezustand (ist zumnidest bei meinem Cube so) oder es sollte sich das übliche Fensterchen mit Ruhezustand, Neustart, Ausschalten zeigen. Der Helligkeitsknopf geht!

    Auch ist in Systemeinstellung -> Monitor kein Option-Tab verfügbar.

    Am Powerbook zeigt der Adapter keine Probleme, an ihm liegt's somit eher nicht.

    Ist jemanden dies auch schon aufgefallen? Hat jemand das Problem vielleicht eine Lösung?

    Gruß aus Berlin
    ericv164
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen