Ruhezustand/Softwareupdate/Image...Hä ?

Diskutiere mit über: Ruhezustand/Softwareupdate/Image...Hä ? im Mac OS X Forum

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Also,
    hatte ein ganz frisches System hier, alles funktionierte, und der Ruhezustand ging.
    Dann nach der Installation der verfügbaren Updates ging auf einmal der Ruhezustand nicht mehr (Monitor und Platten gingen aus, aber der Rechner blieb an)...
    Ich habe dann nach stundenlangem rumsuchen erneut Tiger installiert...

    Direkt nach der Installation (keine Updates): Ruhezustand geht wieder.
    Jetzt möchte ich gerne direkt mal ein Image machen, und nach und nach die Updates installieren, um zu suchen, ob ein Update für das Ruhezustandproblem verantwortlich ist. Habe nämlich keine Lust, plötzlich wieder ohne Ruhezustand dazustehen und erneut neu drüberzubügeln.

    Nun möchte ich ein Image machen im FPDP, aber geht ja nicht im laufenden Betrieb.
    Also boote ich von der DVD und gehe dort ins FPDP. Aber da zeigt er mir nur "Image konvertieren" oder so an...
    Wenn ich aber im Tiger ein Image machen will, fragt er mich ganz normal nach dem Speicherort...

    Bin ich da bei den ganzen Problemem irgendwie verpeilt ? Oder geht das wirklich nicht so, wie ich das gerne hätte ?

    Und hat evtl. jemand einen Lösungsvorschlag bezüglich des plötzlich unmöglichen Ruhezustands ?

    Hab jetzt schon seit ein paar Tagen kein funktionierendes System und mich nervt es langsam...

    Danke im Vorraus
    Timo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche