Ruhezustand programmieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Langeweile, 04.10.2004.

  1. Langeweile

    Langeweile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Hallo.
    Ich hab' eine Frage zum iBook: Lässt sich der Ruhezustand programmieren? Gibt es beim iBook so etwas wie eine Timer-Funktion, mit der man einen Zeitpunkt einstellen kann, an dem sich das iBook automatisch in den Ruhezustand schaltet?
    Ich möchte mich nämlich mit iTunes in den Schlaf säuseln lassen und dabei verhindern, dass das iBook die ganze Nacht über an bleibt.
    Leider konnte ich hierzu über die Suchfunktion nichts finden.


    Zum Schluss eine keineswegs rassistisch gemeinte, aber dennoch dumme Frage:
    Werden in Afrika schwarze iBooks produziert?
    (Auch hierzu konnte ich über die Suchfunktion keine brauchbaren Ergebnisse finden.)
     
  2. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004

    Bist du so weiss wie dein iBook???

    Denk mal drüber nach. Auch darüber warum du das nicht per Suche gefunden hast!!!
     
  3. Konrad

    Konrad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Hi,
    Schau Doch mal unter Systemeinstellungen -> Energie Sparen ->Zeitplan.
    So mach ich das auch.

    Grüße
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    wie wahr ;)
     
  5. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    ich würde sogar sagen eine saudumme.....
     
  6. MacDaniels

    MacDaniels Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2004
    ich verstehe die frage eher lustig als dumm ... :D aber auch nicht rassistisch
     
  7. Langeweile

    Langeweile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Danke für den Tip mit dem Zeitplan.

    Zur Zusatzfrage: Eine Schnapsidee, die mir während des Schreibens einfiel und nicht wieder ausfallen wollte. Ich bin übrigens selbst Nicht-Europäer.

    Thread kann nun geschlossen werden, ich wünsche eine gute Nacht mit oder ohne iTunes-Begleitung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen