Ruhezustand Powerbook

Diskutiere mit über: Ruhezustand Powerbook im MacBook Forum

  1. the-master

    the-master Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.10.2005
    Hi wollt mich mal erkundigen wie Ihr so den Ruhezustand benutzt?
    Hab jetzt seid ungefähr 2 Monaten ein powerbook und habe den computer vielleicht 2x bis jetzt ausgeschaltet, immer nur Ruhezustand. Ist das schlecht für den Computer oder egal. Was macht Ihr, wenn ihr das Powerbook transportiert?

    Danke
     
  2. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Ich machs genauso :) Und bis jetzt gibts noch keine Macken und ich denke die werden auch nicht entstehen.

    Vor dem Transportieren zuklappen, nachd dem Transportieren aufklappen, immer Ruhezustand :D

    lg Mario
     
  3. jpk

    jpk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2005
    sind eigentlich im ruhezustand programme noch aktiv, oder nicht. kann ich zum beispiel wenn mein pb schlaeft angeskyped werden, oder funktioniert mein alarm widget???
     
  4. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Skype sicher nicht, AlarmWidget denke ich auch nicht…
     
  5. Badener

    Badener Gast

    Ähm.... ausschalten? Mach ich nie....

    Programme sind im Ruhezustand keine aktiv.
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Stets Ruhezustand und Neustart nur bei Systemupdates.
     
  7. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    wie kann ich den ruhezustand des pbs verhindern?
    ich hab es im sys.pref energie sparen eingestellt: "Ruhezustand nie aktivieren", TFT nach 1h.

    leider komm ich heut nachhause nach 12h, und der TFT is schwarz, die weisse leuchte atmet vorne, bewege die maus, und alles war eingeschlafen, seltsam
     
  8. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Ich schalte Ihn aus wenn ich Ihn länger nicht brauche, sonst nur Ruhezustand
     
  9. nio

    nio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    26.01.2004
    Meiner wird nur ausgeschaltet, wenn ich entweder auf Reisen bin und wenn meine "Gute Seele" zum Putzen kommt. Da ist mir lieber, wenn die Kiste richtig aus ist, damit sie es nicht aus Versehen einschaltet.

    Grüße, nio
     
  10. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    würde gerne wissen warum mein powerbook immer das airport abschaltet oder aus dem web geht, also offline geht, wenn ich mal ein paar stunden ausser hause gehe.

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche