RUHEZUSTAND oder AUSSCHALTEN - Unterschied???

Original geschrieben von daria
Danke! Sinnvoll ist also, ab und zu den Rechner auszuschalten.
 

Nicht umbedingt! Wenn Dir das System zu langsam ist, kann es sein daß durch einen Neustart wieder mehr rauszuholen ist.

Im Prinzip kann der Rechner aber auch jahrelang durchgehend an sein, schaden tut Ihm das nicht. Dafür sind Notebooks schließlich da ;)
 
Hallo,

ich lasse eigentlich meinen Rechner (seit ich OSX habe) immer im Ruhezustand. Nur am Wochenende mache ich ihn aus. Ich habe das Gefühl, dass er immer runder und schneller läuft. Nach jedem Neustart ist das System erst mal etwas träge....vielleicht ist das nur Einbildung??? Unter OS9 habe ich dem Ruhezustand nie vertraut....speicher ist weg....irgendwelche Fehlermeldungen...

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten