Ruhezustand nach Verorgungsspannungsschwankung

R

Rübelix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

nach einer halben Stunde suchen schreib ich jetzt doch meine Frage zu dem Thema.

Mein PB G4 OSX 10.4.8 geht nach nach dem ich den Stecker vom Netzteil ziehe in den Ruhezustand.
Wo kann ich das abstellen?
Ich bin hier in China, die Versorgungsspannung ist dermaßen schlecht das sich das Netzteil alle 30min, oder öfter, wegen Spitzen oder Tälern selbst abschaltet. :mad: Und immer dann sitz ich hier und mein PB wird dunkel, ich kann es danach sofort wieder starten (muss Netzteil ziehen und neu stecken oder ständig mit Akku arbeiten) aber ein weiterarbeiten mit Akku bis ich Muse habe das Netzteil neu zu stecken wäre doch sehr schön.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten