Ruhezustand nach dem Kappen der Stromzufuhr

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Cornholiooo, 20.03.2007.

  1. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Hi,

    wenn ich an meinem MBP das Netzteilkabel abziehe (Batterien sind voll aufgeladen), dann schaltet es sich danach automatisch in den Ruhezustand.

    Kann ich dieses Verhalten irgendwo ausschalten?

    Eine weitere Frage hätte ich in diesem Zusammenhang auch noch. Kann man irgendwie unterdrücken, dass nach dem Zuklappen des Books der Ruhezustand nicht startet?

    Vielen lieben Dank
    Dennis
     
  2. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Hat hier keiner eine Ahnung?
    Was passiert denn, wenn ihr das Kabel abzieht? Geht er dann auch in den Ruhezustand?
     
  3. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Bei mir passiert gar nichts, ausser dass die Anzeige von "Netzteil" auf "Batterie" umspringt.
     
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Das passiert im zugeklappten Betrieb mit externem Monitor, haben sich schon einige drüber gewundert.
     
  5. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Ah so, im geschlossenen Zustand. Kann ich nichts zu sagen, ich habe keinen externen Monitor. ;)
     
  6. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Achso :)
    Das werde ich gleich mal testen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen