Ruhezustand mounted ext. Festplatte nicht korrekt ab...

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
Hallo,

ist das normal das im 10.3.7 die externe Festplatte nicht korrekt
ausgeworfen wird, sobald man den Ruhezustand aktiviert?
wenn ich den Ruhezustand beende, kommt immer eine Fehlemeldung:
"SIe haben ihre externe Disc nicht korrekt abgemeldet, dies kann zu datenverlust führen....."

in der Tat hatte ich in der Vergangenheit einige Datenverluste, die diskwarrior aber wiederherstellen konnte

nach mehrmaligen ruhezuständen und fehlermeldungen lässt sich nun die externe Platte nicht mehr mounten.

was tun?

danke
 
Ich habe nicht den Eindruck, dass meine ext. HD "unmounted" wird.
Vielmehr scheint sie mit in den Schlafzustand zu gehen und auch zusammen mit dem PB wieder aufzuwachen.
Jedenfalls ist sie sofort nach dem Aufwachen benutzbar.

Hängst du die Platte im sleep-mode ab?


Gruß,

?=?
 
ne ich mach gar nix. einfaach "ruhe" aktivieren, dann beim aufwachen, kommt immer die fehlermeldung "sie haben ihre externe platte nicht ordnungsgemäss....."
 
Zurück
Oben Unten